Sehr geehrte Künstler:innen und Sammler:innen
In unserer diesjährigen Ausstellung warten atemberaubende und noch nie zuvor gesehene Weltwunder auf Euch. Trainiert Eure Augen, das Glitzern zu verbergen, die Muskeln, um Eure Kinnladen wieder schliessen zu können und Eure Reaktionen, um die Ahhs und Oohs zu tuschieren. Wir fühlen uns geehrt diese Juwelen der Menschlichen Schöpfung zu enthüllen!
Mitnehmen: ÖV-Abo (wer hat), wettergerechte Kleidung, Pfadiuniform und Pfadikrawatte, Z’Vieri und Trinken sowie einen guten Riecher für Extraordinäres.
Kunst-Organisatorin: Ajun v/o Anina Kuster, 076 761 04 27, ajun@pfadiherzogenbuchsee.ch
Das Organisations-Komitee der Kunst-Sammler:innen-Verbands-Schweiz-Weltweit freut sich ausserordentlich auf die Teilnahme an diesem Anlass und bittet um eine Anmeldung bis 9.01.2027 an die Kunst-Organisatorin.
Wir freuen uns, bist du mit dabei 🙂 Allzeit bereit, öiches Pfadistufen-Team.
